lavendelcreme
  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt

 


Gesund sein, um leben zu können.

http://myblog.de/lavendelcreme

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Misshandelt.
Nichts Neues für mich. Doch beinahe (!) neu in meiner Ehe.
Die Hand im Gesicht, die Finger um den Hals.......
Seltene Szenen, und doch sind sie da
Nicht zu leugnen

Und nun soll ICH unsere Ehe retten?? ICH bin schuld daran dass wir so unglücklich sind??

Er sieht seine eigenen Fehler nicht, nur die meinen

Doch meine einzige Kraft zum Leben hole ich aus der Liebe zu ihm. (Gott weiss warum ich ihn liebe und warum er mir solche Kraft gibt....ICH weiss es nicht!)

Das war schon immer so. Seit 5 Jahren ist er die Kraft die mich vorantreibt und mich ans Leben fesselt. Mir das Licht zeigt, wo ich nie eines sah

Wenn es mit uns zu Ende geht, geht es auch mit mir zu Ende

Ich bin gefangen.
1.1.09 13:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung