lavendelcreme
  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt

 


Gesund sein, um leben zu können.

http://myblog.de/lavendelcreme

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
In einigen Tagen stelle ich mich meiner Angst (wahrscheinlich.)
Wage mich in Neuland
Wage Schritte an einen Ort voller Füsse anderer Menschen die längst völlig routiniert umherwatscheln
Und da werde ich dann sein. Füsse die diesen Ort niemals betreten wollten, und sich vor Jahren hoch und heilig schworen, niemals hierher zurückzukehren
Untalentierte. Sehr untalentierte Füsse
Sie haben hier eigentlich nichts verloren.

Das Herz schreit vor Angst.
Zurück an den Ort an dem dir soviel schlimmes passiert ist über so lange Zeit?
Bist du völlig verrückt geworden??

Doch irgendwo an diesem Ort vermutete ich schon immer ein Stück Glück
Welches ich bloss nie sehen konnte weil die Angst alles verdeckte

Ob ich recht behalten werde?
Ob die Angst es auch diesmal unmöglich machen wird, das Schöne zu entdecken?
Oder ob ich feststellen muss, dass ich etwas vermutete was in Wirklichkeit gar nie da war?
6.3.07 11:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung