lavendelcreme
  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt

 


Gesund sein, um leben zu können.

http://myblog.de/lavendelcreme

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein Liebster.....

Eines vorneweg
Wenn ich wählen müsste, zwischen einem Leben mit dir, ohne Sex....und einem Leben ohne dich, mit so viel Sex wie ich auch immer möchte.....dann würde ich das Leben mit dir wählen.

Vielleicht wird eines Tages der Moment kommen an dem ich erkennen muss, dass du in einer anderen Liga spielst als ich. In einer höheren. Und auch einfach nur in einer anderen. Mir fremden. Höchstens zukünftigen, doch niemals aktuellen.
Das ist gut möglich. Sehr gut sogar.

Ich bin die Letzte die etwas gegen Altersunterschiede sagt. Wo die Liebe eben hinfällt.
Doch ein Körnchen Wahrheit steckt da nunmal doch dahinter. Auch wenn ich es noch nicht sehen will.

Halte Ausschau nach einem jungen Hüpfer!...das sagte M. immer. Und ich hielt mir die Ohren zu. Was soll ich damit. Ich bin andersweitig verliebt.
Und doch hat er Recht. Manchmal ist es so schwer. Dann verwandelst du dich in meinem Kopf in einen Mann in MEINER Liga.
In einen noch nicht so festgefahrenen. Festgelegten. Einem dem das Funkeln in den Augen noch nicht erloschen ist. Einer mit nem Brett in der Hose, anstelle von Pudding.

Und wie oft habe ich dich angesehen....mit den Augen eines Kindes. Mir dich vorgestellt....wie du am Tisch sitzt mit deinem Sohn, und ihm bei den Hausaufgaben hilfst. Dir zugehört als du über Windeln und alte Bands sprachst, und wieviel anders das Leben früher doch war.

Früher.
Ein Leben das ich nicht kenne. Ein Teil von dir den ich nicht kennengelernt habe und niemals kennenlernen werde. Aus einem Leben das du geführt hast, noch ehe ich auch nur einen einzigen Atemzug tat.

Manchmal denke ich, ich müsse mir das ersparen. Den Schmerz wenn ich merke, dass die Unterschiede zwischen uns doch zu gross sind.
Vom Zug abspringen, solange er noch langsam fährt!

2 Jahre sind es nun schon mit dir. Bereut habe ich nichts. Nur tut es weh, manchmal. Sehr weh.
6.3.07 01:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung